Das Buch der Neuen Botschaft über die Lehren des Mysteriums der Engel – Einleitung

Auf diesen Seiten ist der Beginn einer direkten Kommunikation vom Herzen Gottes zum Herzen der Schöpfung in jedem von uns zu finden. Wenn du liest, höre sorgfältig zu. Wenn du zuhörst, kannst du die Berührung deiner Uralten Heimat spüren, die Berührung deiner Spirituellen Familie und die Berührung der Engelspräsenz, die versucht, dich auf deiner Reise auf der Erde zu führen und zu schützen. Lege die Last deines weltlichen Verstands ab und höre auf dein Herz. Es ist Zeit, in das Mysterium einzutreten.

Secrets of Heaven stellt die heilige Verbindung dar, zu der wir mit Gott, den Engeln Gottes und mit Kenntnis bestimmt sind, der tieferen spirituellen Intelligenz in uns. Auf den folgenden Seiten kannst du diese Verbindung für dich selbst erfahren.

Diese Verbindung ist eine Umgebung tiefer Erfahrung in dir. Hier stellt du fest, dass du nicht mehr alleine bist, sondern von der Engelspräsenz begleitet wirst, die dir seit Beginn deiner Zeit hier auf der Erde geholfen und dich geführt hat. Hier sind mysteriöse Beziehungen zu erforschen.

Die Erfahrung der Verbindung baut das Fundament für den Erhalt der Führung, Leitung und Beratung, die du brauchst, um dein Leben in einer zunehmend unsicheren Zeit zu navigieren und die Menschen, den Zweck und die Bestimmung in der Welt zu finden, die du finden musst. Diese innere Verbindung bringt dir die größten Entdeckungen deines Lebens.

Secrets of Heaven wurde zuerst 1983 offenbart. In Beantwortung der Gebete der Menschheit öffnete die Engelspräsenz das Quellwasser der himmlischen Liebe und Gnade für die Welt erneut. Unter äußerst mysteriösen Umständen wurde ein Mann namens Marshall Vian Summers als Empfänger und Bote für eine Neue Offenbarung berufen, wovon Secrets of Heaven ein kleiner Teil ist. Seit 1983 hat dieses göttliche Geschenk nicht aufgehört. Es wird weiterhin offenbart und kommt, uns zu nähren und vorzubereiten, während neue und gefährliche Herausforderungen in der Welt auf uns zukommen.

Jede Seite dieses Buchs enthält ein Geheimnis der Engelspräsenz. Jedes Geheimnis bietet eine wertvolle Gelegenheit, die Türen deiner Wahrnehmung und deines Bewusstseins zu öffnen. Nun kannst du beginnen zu sehen, wie der Himmel sieht. Nun siehst du durch die Augen des Himmels, um dich, andere und die Welt zu sehen und zu erfahren, wie niemals zuvor.

Am Ende dieses Buchs steht die initiierende Offenbarung „Die Verpflichtung”, die dich tiefer in die mysteriöse Verbindung mit der Kenntnis und mit jenen bringt, die dich in die Welt geschickt haben.

Der Himmel bittet dich, seine Geheimnisse anzunehmen. Die Engel des Himmels teilen ihre Geheimnisse mit dir. Durch dieses Buch werden diese Geheimnisse nun dir gegeben. Mögen die Secrets of Heaven ein Durchgang für ein neues Leben für dich sein.