Über diesen Text

Was du in diesem Text liest, ist die Transkription der Originalstimme des Engelsrates, wie sie über den Boten Marshall Vian Summers sprach.

Hierbei wird die originale Kommunikation von Gott, die jenseits von Worten existiert, vom Engelsrat, der über die Welt wacht, in menschliche Sprache und menschliches Verständnis übersetzt. Der Rat bringt dann Gottes Botschaft über den Boten dar, woraufhin sie transkribiert und euch und allen Menschen verfügbar gemacht wird.

In diesem bemerkenswerten Prozess spricht die Stimme der Offenbarung erneut. Das Wort und der Klang sind in der Welt. Mögest du der Empfänger dieses Geschenks der Offenbarung sein und mögest du offen sein, ihre einmalige Botschaft für dich und für dein Leben zu empfangen.

The Great Waves of Change
Band 4 > Die Großen Wellen des Wandels > Einleitung

Die Menschheit hat eine kritische Schwelle überschritten, an der wir uns an ein ganz neues System von Umständen anpassen müssen. Dies erfordert eine vereinte Anstrengung zwischen Regierungen und Völkern, um neue Ebenen von Fertigkeiten, Technologie und Zusammenarbeit herbeizuführen, um die Anforderungen des Lebens in einer sich radikal wandelnden Welt zu erfüllen.

Im Zentrum dieser vereinten Anstrengungen sind der Mut und die den Menschen innewohnende Fähigkeit, zu sehen, was herankommt, zu wissen, was zu tun ist und weise zu handeln angesichts der zunehmenden Unsicherheit und Umwälzung. Die Natur hat uns diesen Mut und diesen Satz Fähigkeiten gegeben, aber sie sind in der menschlichen Familie nun verborgen und vergessen. Mehr als irgendetwas anderes sind es diese Fähigkeiten, die bestimmen, wie und sogar ob die Menschheit sich auf die Großen Wellen des Wandels und die Art von Welt vorbereitet, womit wir infolgedessen konfrontiert werden.

Wenn man den Großen Wellen des Wandels gegenübersteht, ist Vorbereitung der Schlüssel. Bei der Vorbereitung geht es nicht nur um die Absicherung des äußeren Lebens oder den Versuch, einen nachhaltigen Lebensstil aufzubauen. Stattdessen geht es um die Vorbereitung auf eine ganz neue Realität. Diese neue Realität wird es erfordern, dass du selbstständig und fähig wirst, eine tiefere Kraft in dir und in anderen aufzurufen, deren sich wenige Menschen noch bewusst sind. Diese Kraft ist nun in dir und war immer bei dir. Dieses Buch wird dir enthüllen, wo sie zu finden ist und wie sie verwendet werden kann.

Die Vorbereitung beginnt damit, was du in der Welt siehst und wessen du dir in dir selbst bewusst wirst. Während du fortschreitest, stärkt die Vorbereitung deine Fähigkeit, aufmerksam, einfallsreich und weise bei der Reaktion auf die sich ändernden und unvorhersehbaren Umstände zu sein.

Wenn du die Realität und die Macht der Großen Wellen erkennen kannst, die sich auf dein Leben auswirken, wird dies natürlich einen langen Prozess der Neubewertung einleiten, in Bezug darauf, wie du lebst, wo du lebst, deine Verwendung der Ressourcen, die Kraft oder Schwäche deiner Beziehungen, die dir helfen, sich vorzubereiten und die Richtung deines Lebens, der du wirklich folgen musst.

Bei der Konfrontation mit dem großen Wandel und der Unsicherheit, besonders, wenn es nicht erwartet worden ist, verlassen sich die Menschen nicht auf Logik und Vernunft, sondern auf Annahmen, Gewohnheiten und das Verhalten der Menschen rund um sie. Darum ist die innere Vorbereitung so wichtig. Ohne diese innere Vorbereitung tendieren die Menschen dazu, bis zum letzten Moment zu warten, um zu reagieren, wenn ihre Optionen sehr gering sind, falls es sie überhaupt noch gibt. Wenn viele Leute so reagieren, besteht Chaos.

Jeder von uns hat eine höhere Intelligenz in sich, Kenntnis genannt, die nicht die Zukunft oder die Herausforderung der Änderung unseres Lebens fürchtet. Diese angeborene Intelligenz hat die Macht, uns zu bewegen oder uns einzuschränken, wenn es nötig ist und es uns zu ermöglichen, die Personen und die Gelegenheiten zu finden, die das größte Versprechen für unser Leben innehaben. Die Bedeutung, Macht und Anwendung dieser Höheren Intelligenz geht weit über unsere Begriffe von Intuition und Instinkt hinaus. Hier bergen die Großen Wellen des Wandels, auch wenn sie gefährlich und großenteils unvorhersehbar sind, die letztendliche Gelegenheit für jene, die sich vorbereiten können, diese höhere Intelligenz wiederzugewinnen, um ihr Leben zu sichern und ihren einmaligen Beitrag für eine Welt in Not zu finden.

Hier wirst du, präsentiert in der klarer und kompromissloser Art und Weise, das Gewicht der Großen Wellen des Wandels finden und die Arten der grundlegenden Entscheidungen, die jeder von uns treffen muss, wenn wir uns weise vorbereiten. Es gibt zwei Arten von Verstand in uns: einen weltlichen Verstand, der von den vorherrschenden Ansichten und Haltungen unserer Familien und Kultur geprägt wird und einen tieferen, mächtigeren Verstand, der frei von diesen Einflüssen ist. Auf welche Stimme in uns wir reagieren und ihr folgen wollen, macht den ganzen Unterschied bei unserer Fähigkeit aus, zu sehen, zu wissen und weise zu handeln, wenn andere um uns unfähig und nicht bereit erscheinen, dies zu tun.

Dieses Buch konfrontiert uns mit gefährlichen Szenarien, die die logische Folge unserer kollektiven Unfähigkeit sind, angemessen auf die Großen Wellen des Wandels zu reagieren, die bereits beginnen, sich auf unsere Welt auszuwirken. Es spricht die grundlegende Frage an, “Wie wirst du wissen, was du in den schwierigen Zeiten tun musst, die vor uns liegen?” Die Regierungen können euch das nicht sagen. Die Wissenschaftler können euch das nicht sagen. Die religiösen Führer können euch das nicht sagen. Wie wirst du die Antwort für dich selbst beantworten? Dieses Buch zeigt dir wie.

Die Botschaft der Großen Wellen des Wandels ist direkt und herausfordernd. Sie attackiert die menschliche Ignoranz und ihre Ansichten, die Arroganz ist unbeugsam. Doch dieses Buch gewährt uns einen realistischen Blick auf die Art von Welt, mit der wir es zu tun haben werden und wo wir vor allem anderen die Quelle unserer Kraft, Weisheit und unseres Mutes finden, um in den schwierigen Zeiten vor uns zu navigieren.

Jene schwierigen Zeiten haben nun begonnen. Die Großen Wellen des Wandels sind bei uns angekommen.

Marshall Vian Summers

Seattle, 2009