Die Größere Gemeinschaft ist ein Buch der Offenbarung, das der Schöpfer allen Lebens der menschlichen Familie über den Boten Marshall Vian Summers gegeben hat.

In diesem Buch der Offenbarung öffnet Gott die Türen zum Universum des intelligenten Lebens, in dem unsere Welt schon immer existiert hat. Hier offenbart Gott der Menschheit die “Größere Gemeinschaft” der Welten, in denen wir leben und damit unsere Bestimmung, aus unserer Isolation im Universum als freie und selbstbestimmte Rasse hervorzugehen. Nur Gott kann eine solche Offenbarung geben. Nur Gott kann der Menschheit ein wahres und klares Bild vom Leben im Universum geben, denn Gott ist der Autor allen Lebens im Universum.

Dieses Buch enthält Enthüllungen über das Leben im Universum, die der Menschheit noch nie zuvor präsentiert wurden. Hier bereitet uns Gott auf die Realitäten, die Herausforderungen und die Möglichkeiten der Auseinandersetzung mit dem Leben in größerem Maßstab vor. Damit werden das Bewusstsein und die Ausbildung vermittelt, die wir brauchen, um unsere Freiheit und Souveränität zu schützen und die geistigen Gaben unserer Welt in einer Größeren Gemeinschaft des Lebens im Universum einzubringen.

Nur eine Offenbarung vom Schöpfer allen Lebens kann dir das bringen. Im Laufe der Menschheitsgeschichte hat der Schöpfer eine Reihe von Offenbarungen gegeben, um die wachsenden Bedürfnisse der Menschen und Nationen an großen Wendepunkten in der Evolution der Menschheit zu erfüllen. Durch die Propheten, Boten und offenbarten Lehren der Vergangenheit sind Gottes Offenbarungen zu bestimmten Zeiten in die Welt gekommen, um das menschliche Bewusstsein zu fördern und die Menschheit in Bezug auf die Bedürfnisse und Möglichkeiten jener Zeit und kommender Zeiten wach zu machen.

Doch keine der früheren Offenbarungen Gottes konnte uns auf die Realität der Größeren Gemeinschaft vorbereiten und den Sinn und die Bestimmung der menschlichen Spiritualität in diesem größeren Kontext des Lebens offenbaren. Die Menschheit war in der Antike einfach nicht so weit gekommen. Die Stämme und Nationen der Welt hatten sich noch nicht zu einer internationalen Gemeinschaft entwickelt, die in der Lage war, sich der Welt bewusst zu werden und zu kommunizieren. Die Welt war in der Antike in kleinem Maßstab besucht worden, aber nicht so sehr wie heute. Die Menschheit war noch nicht an der Schwelle zu einer Größeren Gemeinschaft des Lebens im Universum angekommen.

Nun ist diese Schwelle da und der Prozess der Offenbarung setzt sich durch eine Neue Botschaft von Gott, von der die Größere Gemeinschaft nur ein kleiner Teil ist, von neuem fort. Die Worte dieses Textes sind eine direkte Kommunikation von Gott, übersetzt in menschliche Sprache vom Engelsrat, der über diese Welt wacht und dann gesprochen vom Boten Marshall Vian Summers, der über 30 Jahre seines Lebens diesem Prozess der Offenbarung gewidmet hat.

Obwohl es ein Buch in der Hand zu sein scheint, ist Die Größere Gemeinschaft etwas viel Größeres. Dies ist ein Buch der ursprünglichen Offenbarung von Gott, die gegeben wurde, um jeden Menschen auf das nächste Kapitel in der Entwicklung und Evolution der menschlichen Familie vorzubereiten. Diese Offenbarung birgt einen Schlüssel für die Zukunft und das Wohlergehen jedes Menschen auf der Erde.

Die Größere Gemeinschaft ist das vierte Buch von Band 1 der Neuen Botschaft Gottes. Die Größere Gemeinschaft enthält 11 individuelle Offenbarungen, die jeweils zu verschiedenen Zeiten und an verschiedenen Orten gegeben und vom Boten in diesem Text zusammengestellt wurden.

Die Größere Gemeinschaft präsentiert eine weitreichende Vision des Universums, in dem wir leben. Hier offenbart Gott, was die Menschheit im Universum insgesamt erwartet, die Herausforderung und Komplexität der Interaktion zwischen den Welten und die wesentlichen Werkzeuge, die die Menschheit braucht, um ihre Auseinandersetzung mit Kräften von außerhalb unserer Welt zu steuern. Hier verlässt die menschliche Familie ihre jahrtausendealte Isolation im Universum und lernt, weise mit anderen Formen intelligenten Lebens umzugehen. Diese Interaktion wird unsere Sichtweise auf uns selbst, Gott und unseren Platz im Universum stark erweitern.

Unsere Welt entwickelt sich zu einer Größeren Gemeinschaft intelligenten Lebens. Der Kontakt hat begonnen und unsere Isolation im Universum geht nun zu Ende. Dies ist jedoch kein vorteilhafter und gutartiger Kontakt. Dies ist eine Intervention in menschliche Angelegenheiten, die unsere Freiheit und unser Überleben als Rasse zu untergraben droht. Das ist das größte Ereignis der Menschheitsgeschichte. Es geschieht jetzt, doch wir sind uns dessen nicht bewusst und sind unvorbereitet.

Der Kontakt hat in einer Zeit begonnen, in der wir auf eine gefährliche und unsichere Zukunft in unserer Welt zusteuern. Die Menschheit plündert die lebenspendenden Ressourcen der Erde mit alarmierender Geschwindigkeit, verändert das Klima der Welt, verändert und zerstört die natürliche Umwelt wie nie zuvor. Gleichzeitig eskalieren politische, soziale und religiöse Konflikte und Spaltungen, die die menschliche Familie zerbrechen, während wir stattdessen an einer stabilen und funktionierenden Einheit arbeiten müssen, um unser kollektives Überleben zu sichern. Wir sind geteilt und gespalten und das macht uns anfällig für äußere Einflüsse und Eingriffe aus dem Universum.

Die Größere Gemeinschaft betont, dass die Menschheit eine kritische Schwelle in ihrer Entwicklung erreicht hat, eine Zeit der Konvergenz, in der die Realität einer sich verändernden Welt und die Realität der Intervention aus dem Universum aufeinander treffen. Die in diesem Buch enthaltenen Offenbarungen lehren, wie diese beiden Realitäten miteinander verbunden sind, was diese Zeit der Konvergenz und Kollision für uns bedeutet und wie wir uns darauf vorbereiten können, diese neue und herausfordernde Zukunft zu meistern.

Wir stehen jetzt an einem Punkt, an dem wir eine grundlegende Entscheidung treffen müssen: Arbeiten wir gemeinsam für die Sicherheit und das Überleben der menschlichen Rasse und vielleicht für die Zukunft allen Lebens auf der Erde und bereiten uns damit auf die Realität des Kontakts vor? Oder tauchen wir tiefer in das Chaos von Konkurrenz, Spaltung und Krieg ein, machen unsere Welt immer anfälliger für Interventionen aus dem Jenseits und verdunkeln und leugnen die klare Wahrheit, dass wir eine Menschheit mit einer Bestimmung im Universum sind? Dies ist eine Wahl nicht nur für führende Kräfte und Regierungen, sondern für jeden Menschen auf der Erde. Diese Entscheidung wird nicht nur unser Überleben auf der Welt, sondern auch innerhalb der Größeren Gemeinschaft der Welten bestimmen.

Die Größere Gemeinschaft zeigt, dass außerirdische Kräfte von jenseits der Welt seit vielen Jahren in unserer Mitte wirken. Diese Kräfte stellen keinen wohlgesinnten Besuch dar, sondern eine gefährliche Intervention mit einer Agenda für den Zugang zur Erde und ihren Ressourcen. Diese Intervention zielt darauf ab, die Schwachstellen der menschlichen Familie auszunutzen, unser brüchiges Vertrauen ineinander zu untergraben, unseren Glauben an die menschliche Führung herabzusetzen und die Spaltungen und langjährigen Konflikte zwischen Nationen und Religionen zu verschärfen. In einer Zeit großen inneren Wandels in der Welt, stellt diese Intervention die größte Bedrohung für die Freiheit und Souveränität der Menschheit dar, die wir je erlebt haben.

Die Ankunft gefährlicher Kräfte von jenseits unserer Welt signalisiert, dass unsere Bestimmung, in eine Größere Gemeinschaft von Welten aufzustreben, begonnen hat. Unsere Isolation im Universum ist vorbei. Wie die Ureinwohner der Neuen Welt vor Jahrhunderten, durch die Kolonialmächte, die nach Reichtum, Ressourcen und Vorteilen strebten, sind wir entdeckt worden. Jetzt sind wir alle Eingeborene der “neuen Welt” und müssen uns mit den eingreifenden Kräften jenseits unserer Welt auseinandersetzen. Wir sind unvorbereitet. Und doch ist jetzt die Vorbereitung gegeben, gegeben durch die Macht der Offenbarung vom Schöpfer allen Lebens.
Dies ist zwar eine Herausforderung, bietet aber die größte Chance für die Menschheit, aus ihren destruktiven und primitiven Tendenzen herauszuwachsen und schließlich ein nie zuvor erreichtes Maß an Kooperation, Stabilität und Sicherheit zu schaffen. Die Offenbarungen in Die Größere Gemeinschaft lehren, dass es die Konvergenz der Großen Wellen des ökologischen, sozialen und politischen Wandels in unserer Welt zusammen mit dem Aufstreben der Menschheit in die Größere Gemeinschaft ist, was die mächtigste Möglichkeit zur Vereinigung der menschlichen Familie schafft—die mächtigste Chance, die wir jemals haben werden, dem Krieg und der Zerstörung unserer natürlichen Umwelt endlich ein Ende zu setzen. Dies wird nicht durch hohen Idealismus erreicht werden, sondern aus reiner Notwendigkeit, denn dies ist eine Voraussetzung für Freiheit und Überleben in der Größeren Gemeinschaft.

Indem wir einem nicht-menschlichen Universum und der Intervention, die in unserer Welt operiert, begegnen, stellen wir fest, dass unsere Unterschiede als Menschen klein sind. Hier können wir über die politischen, religiösen und ethnischen Grenzen hinausgehen, die uns in der Vergangenheit gespalten haben, um unsere Zukunft und Freiheit als menschliche Familie zu schützen, die jetzt von jenseits bedroht sind. Schließlich können die verschiedenen Gruppen und Fraktionen der menschlichen Familie an den Tisch kommen und die Notwendigkeit erkennen, die Erde, ihre Umwelt und ihre Ressourcen zu verwalten und diese Erde als unsere einzige Heimat in einer Größeren Gemeinschaft von Welten zu sichern. All dies wird zu einem natürlichen Wunsch und einer natürlichen Richtung, wenn wir ein Bewusstsein der Größeren Gemeinschaft annehmen, ein Bewusstsein, das für das Leben jenseits unserer Welt verantwortlich ist. Die Macht dieses größeren Bewusstseins zur Lösung der Probleme unserer heutigen Welt sollte nicht unterschätzt werden.

Die Größere Gemeinschaft präsentiert die Realität der Kenntnis, der spirituellen Intelligenz, die in jedem Menschen lebt. Diese Kenntnis ist in uns beheimatet und wird, einmal entwickelt und hervorgebracht, natürlich durch uns hindurchströmen, um die wachsenden Probleme unserer Welt anzugehen. Es ist die Kenntnis, die uns in die Lage versetzt, die fremde Intervention in unserer Welt mit ihren Absichten und Aktivitäten richtig zu erkennen. Hier ist die Kenntnis die Quelle unserer angeborenen Fähigkeit, die Wahrheit jenseits jeglicher Täuschung oder Manipulation zu sehen und zu erkennen. Dies ist eine entscheidende Stärke, die die Menschheit entwickeln muss, wenn sie sich sicher und weise mit mächtigen Kräften von jenseits der Welt auseinandersetzen will.

Zusätzlich zu der Offenbarung über die Kenntnis, präsentiert Die Größere Gemeinschaft die Weisheit der Größeren Gemeinschaft selbst. Hier verbindet Gott die Menschheit mit jenen Rassen, die die evolutionären Herausforderungen durchlaufen haben, die wir jetzt durchlaufen, um ein größeres spirituelles Bewusstsein und Können in ihren Welten zu kultivieren und auszudrücken. Diese Rassen haben das Potenzial, Verbündete der Menschheit zu werden und wurden von Gott aufgerufen, eine Ausbildung und Perspektive zu bieten, um unsere junge und aufstrebende Rasse vorzubereiten. Zum ersten Mal in der Geschichte wird eine Neue Offenbarung von Gott begleitet von einem Geschenk der Weisheit und Beziehung von denen im Universum, die mit Gottes Werk in der Größeren Gemeinschaft verbündet sind und das Aufstreben der Menschheit als freie und selbstbestimmte Rasse unterstützen. Indem wir die Weisheit der Verbündeten der Menschheit verstehen lernen (mehr dazu unter www.verbuendete.com), sehen wir unsere angeborene Einbindung in eine größere Lebensgemeinschaft und den größeren Prozess der Entwicklung und spirituellen Evolution, wozu unsere Welt berufen ist.

Während Die Größere Gemeinschaft von den Verbündeten der Menschheit spricht, warnt sie uns auch vor einer Intervention in unserer Welt: der Ankunft gefährlicher und räuberischer Rassen aus der Größeren Gemeinschaft, Wirtschaftsmächte, die sich Zugang zu unserer Welt, ihren Ressourcen und ihren Menschen verschaffen wollen. Hier spricht Gott eine Warnung an die Menschheit aus. Diese Begegnung hat die Macht, die menschliche Zivilisation zu untergraben und die menschliche Freiheit zu zerstören. Doch diese Bedrohung stellt auch die Notwendigkeit menschlicher Einheit und das Ende menschlicher Konflikte dar. Das ist die Macht der Ankunft der Größeren Gemeinschaft. Aus diesem Grund hat Gott erneut gesprochen, um eine Offenbarung der Warnung, des Segens und der Vorbereitung für unsere Welt zu geben.

Der Kontakt mit intelligentem Leben im Universum ist ein Weltereignis wie kein anderes. Er ist der nächste große Schritt in der Entwicklung und Evolution der menschlichen Familie. Er ist unaufhaltsam. Er ist unvermeidlich. Er geschieht jetzt. Hier müssen wir uns entscheiden, entweder mit der Vorbereitung und der Ausbildung für die Größere Gemeinschaft zu beginnen und damit die Freiheit und Souveränität unserer Welt zu sichern oder weiter zu kämpfen und miteinander zu ringen und blind für unsere gemeinsame Zukunft und blind für die jetzt in der Welt vorhandene Intervention zu bleiben. Es kommt auf die Entscheidung jedes Einzelnen an: die Entscheidung, sich bewusst oder unbewusst zu sein, die Entscheidung, sich auf eine Zukunft vorzubereiten, die jetzt auf uns zukommt oder blind zu sein.

Bemerkenswerterweise bist du in dieser Zeit auf der Welt. Du kommst, um etwas über das Aufstreben der Menschheit in der Größeren Gemeinschaft zu erfahren und du hast dieses Buch gefunden, ein Buch der Offenbarung vom Schöpfer allen Lebens. Es ist kein Zufall, dass dies der Fall ist. Wir alle sind in dieser Zeit in die Welt gesandt worden, um den Bedürfnissen unserer Zeit und einer Welt im Wandel zu dienen. In der Tat, haben einige heute in der Welt eine Verbindung mit und eine Abstammung aus der Größeren Gemeinschaft, die über dieses eine Leben hinausgeht.

Die Offenbarungen vom Buch Die Größere Gemeinschaft wurden gegeben, um dieses Bewusstsein in dir zu aktivieren, um die tiefere Kenntnis, das du mit dir trägst, hervorzurufen und um dich mit der Erziehung und Vorbereitung zu versorgen, die du brauchst, um einen Beitrag in einer aufstrebenden Welt zu leisten. Mit der Zeit wird dies deinem Leben wahre Klarheit, innere Sicherheit und Richtung geben, denn jetzt bewegst du dich mit der größeren Bewegung der Welt selbst.

Jetzt kannst du den wahren Kontext deines Lebens und die mysteriöse und vielleicht unerklärliche Berufung, die dich an diesen Punkt gebracht hat, besser verstehen. Dieses Verständnis wird natürlich die Gaben hervorrufen, die du in dir trägst, die Gaben, die du aus deiner Uralten Heimat mitgebracht hast, um der Welt in dieser Zeit zu dienen.

Die Tür zur Größeren Gemeinschaft öffnet sich jetzt. Nie zuvor hat sich diese Tür für die menschliche Familie geöffnet. Jetzt ist es an der Zeit, diese Schwelle zu überschreiten und sich auf ein größeres Leben in einem größeren Universum von Welten vorzubereiten.
The Society of the New Message